Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?

Autohaus Fischer & Böhm GmbH & Co. KG

Autohaus Fischer & Böhm GmbH & Co. KG

Kontakt

Robert-Blum-Str. 31
51373 Leverkusen

Telefon: 0214 65958
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 16:45 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.


Autohaus Fischer & Böhm GmbH & Co. KG

Autohaus Fischer & Böhm GmbH & Co. KG

Kontakt

Uhlandstraße 2
42699 Solingen

Telefon: 0212 - 62058
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 16:45 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Robin Kemper
vor einem Monat

Wir haben nur positive Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht! Wir selbst kauften dort bereits 7 Fahrzeuge, für unser Unternehmen. Gerade nach der Flut im Jahr 2021 bei dem alle unsere Fahrzeuge beschädigt wurden, würde kurzfristig und unbürokratisch geholfen, neue Fahrzeuge schnell beschafft und fast rund um die Uhr erreichbar. Danke! :) MEHR

Ralf Schulze
vor 2 Wochen

Absolut korrekte , freundliche , professionelle Hilfe , u. ehrliche Auskünfte über die Daten eines Gebrauchtfahrzeugs ! Der Mitarbeiter des Unternehmens H. Burgmer war wirklich top !!! Sehr darauf bedacht uns top zu bedienen , und das hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit hin bekommen , danke !!! MEHR

Wolfram Horn
vor 4 Monaten

Sehr gute Beratung und Verkauf , hat alles funktioniert, wir sind auf die Werkstatt gespannt. (Bewertung folgt) MEHR

Ragnar König
vor einem Jahr

Sehr gute Kommunikation, auf Anfrage über Mobile erfolgte eine zeitnahe Rückmeldung. Die Terminabsprache für eine Motorradprobefahrt war unkompliziert und sehr flexibel ( wollte Wetterbedingt 2 h früher fahren) hatte alles bestens geklappt. Auch das Angebot über den Neukauf eines Motorrades war sehr fair. So wünsche ich mir Kundenorientierung, weiter so MEHR